Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Familie: Georg Adam HUMMEL / Juliana HÖCKER (F54670)

verh. um 1750


Angaben zur Familie    |    PDF

  • Georg Adam HUMMEL männlich
    Georg Adam HUMMEL

    Geburt  1720 1721  Weil im Dorf,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Eheschließung  um 1750  Weil im Dorf,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater   
    Mutter   

    Juliana HÖCKER weiblich
    Juliana HÖCKER

    Geburt  1725 1730  Weil im Dorf,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Vater   
    Mutter   

    Magdalena HUMMEL weiblich
    Magdalena HUMMEL

    Geburt  10 Feb 1752  Weil im Dorf,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Ehepartner  Joh. Christoph JOSENHANS | F54669 
    Eheschließung  23 Mai 1775  Weil im Dorf,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort