Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Notizen


Stammbaum:  

Treffer 1 bis 500 von 51,310

      1 2 3 4 5 ... 103» Vorwärts»

 #   Notizen   Verknüpft mit 
1 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F9221)
 
2 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F10806)
 
3 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F12560)
 
4 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F17881)
 
5 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F17905)
 
6  Familie: Bartholomäus KRAFT / Anna SENG (F22628)
 
7 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Gesperrt / Gesperrt (F29621)
 
8  Familie: Eberhard Friedrich III. FREIHERR GÖLER, von Ravensburg / Karolin Wilhelmine Amalie N.N. (F29777)
 
9  Familie: Adam Friedrich BAUER / Anna Kristina WÖHRER (F35936)
 
10 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Familie: Philipp BITSCH / Anna Magdalena BAUER (F35991)
 
11  Familie: Dr. jur. utr. Ludwig CAMERARIUS / Maria Modesta PASTOIR (F36072)
 
12 Simon: Simon Studion (* 1543; † um 1605), war ein württembergischer Humanist und Altertumsforscher. Er gilt als „Vater der württembergischen Altertumskunde“. Als Günstling des Stuttgarter Hofes verfasste er ein Lobgedicht von 10.000 Versen auf das württembergische Herrschergeschlecht.

Studion sammelte als Präzeptor an der Lateinschule in Marbach am Neckar ab 1579 eine Reihe römischer Steindenkmäler aus Marbach und Umgebung und lieferte sie nach Stuttgart für den Lustgarten Herzog Ludwigs (1568-1593). Sie bilden heute den Grundstock der Sammlung römischer Steindenkmäler im Württembergischen Landesmuseum. Er führte die ersten planmäßigen archäologischen Ausgrabungen in Württemberg und entdeckte dabei das römische Kastell in Benningen am Neckar. Die Erforschung der römischen Vergangenheit betrieb Studion allerdings unter dem Zeichen der Zahlenmystik und eines teleologischen Geschichtsverständnisses, so wie es aus seinem Hauptwerk, dem 1604 erschienenen Prophezeiungsbuch Naometria, ersichtlich ist. Darin stellt Studion u. a. die Behauptung auf, der letzte Papst würde 1612 unter Mitwirkung des württembergischen Herzogs gestürzt werden. 
STUDION, Simon (I51423)
 
13

Verlustliste:
WK65 NEB 7.12.14: Verlustliste 74, Ers.-Res., 8. Kp.
WK75 NEB 3.2.15: Verlustliste 108:Ers.-Res., Inf.-Rgt. 248, 8. Comp., nicht gefallen, war verwundet, rechter Fuß (zu Nr. 73
WK337 NEB 3.2.15: Verlustliste 571 Gefr.: Gefallen 
HERMANN, Ernst Wilhelm (I60491)
 
14
agrege et docteur (letters), professeur de universite.
Professor an der Universitaet Toulouse. 
HALLBERGER, Eugen Ludwig Heinrich (I49605)
 
15 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I122559)
 
16 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I122558)
 
17 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I5300)
 
18 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I122554)
 
19
auf Website
http://litten.de/fulltext/merkel.htm
findet sich folgende Kurzbiographie von Hermann Merkel

Autor: Freddy Litten


Die folgende Kurzbiographie wurde ursprünglich 1993 für den zweiten Band des "Professorenkatalogs" der Ludwig-Maximilians-Universität München verfaßt und 2000 auf den damals neuesten Stand gebracht. Da jedoch das Erscheinen dieses Bandes immer noch nicht absehbar ist, wird sie hiermit in seitdem unveränderter Form im Internet präsentiert, um vielleicht doch noch von Nutzen zu sein.
Bei Verwendung des hier gebotenen Inhalts geben Sie bitte Verfasser, Titel und Webadresse an.

Merkel, Hermann, * 07. 06. 1873 Nürnberg, + 27. 05. 1957 München. (ev.) oo 28. 07. 1903 Emmy Jaeger, * 06. 01. 1882 Nürnberg.
V Gottlieb v. Merkel, Arzt, Krankenhausvorstand, * 29. 06. 1835 Nürnberg, + 13. 10. 1921 Nürnberg; M Emma Schwarz.

Nachdem er 1893 das Melanchthon-Gymnasium in Nürnberg absolviert hatte, studierte M. an den Univ. Erlangen, München und Freiburg Med. Am 16. 12. 1897 promovierte er an der Univ. Erlangen, am 2. 7. 1898 erhielt er die Approbation. Nach vorübergehender Tätigkeit am Nürnberger Krankenhaus und an der Charité in Berlin war er vom 1. 10. 1899 bis 31. 12. 1908 als zweiter bzw. erster Assistent, daraufhin bis November 1912 als Assistent mit Beamteneigenschaft am pathologischen Institut der Univ. Erlangen bei Gustav Hauser beschäftigt. In der Zwischenzeit legte M. am 27. 7. 1901 das bayer. Physikatsexamen in München ab, habilitierte sich im Januar 1903 an der Univ. Erlangen und wurde dort am 20. 02. 1903 Priv.-Doz. für pathologische Anatomie und gerichtliche Med.; am 27. 12. 1909 erhielt er an der Univ. Erlangen Titel und Rang eines ao. Prof.s. Zum 1. 12. 1912 übernahm er das etatmäßige Extraordinariat für pathologische Anatomie und gerichtliche Med. sowie die Leitung der gerichtlich-med. Abteilung des pathologischen Instituts der Univ. Erlangen. Zum 1. 5. 1914 wurde er als Nachfolger Max Richters als ao. Prof. für gerichtliche Med. unter gleichzeitiger Übernahme der Landgerichtsarztstelle am Landgericht München berufen, womit auch die Leitung des Instituts für gerichtliche Med. der Univ. München und die Mitgliedschaft im Obermedizinalausschuß verbunden war. Mit Kriegsausbruch kam M., seit 1910 Stabsarzt der Reserve, zuerst an ein bayer. Kriegslazarett, dann an das Festungslazarett in Metz. 1915 erhielt er das Eiserne Kreuz II. Klasse, 1916 wurde er zum Armeepathologen der Armee Abteilung C ernannt, 1919 als Oberstabsarzt charakterisiert, 1920 erhielt er das Eiserne Kreuz I. Klasse, 1921 die Erlaubnis zum Tragen der Uniform. Am 1. 9. 1921 wurde er Obermedizinalrat in etatmäßiger Weise. Zum 1. 9. 1930 wurde er als ao. Prof. für gerichtliche Med. an der Univ. München auf den Etat des Bayer. Kultusministeriums übernommen, unter der Verpflichtung, die Tätigkeit als Landgerichtsarzt, für die er bisher aus dem Etat des Bayer. Innenministeriums bezahlt worden war, weiterhin auszuüben. Schließlich erhielt M. mit Erlaß des Reichsstatthalters in Bayern vom 26. 7. 1933 ein persönliches Ordinariat. In dieser Zeit war M. als Landgerichtsarzt auch amtsärzliches Mitglied des Erbgesundheitsobergerichts beim Oberlandesgericht München. Am 12. 8. 1938 wurde M. emeritiert, führte sein Institut aber weiter; 1939 wurde er Mitglied der Deutschen Akad. der Naturforscher und Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für gerichtliche Med. (erneut 1951). Ende Juli 1945 und nochmals im November 1945 enthob ihn die amerikanische Militärregierung. Von der Spruchkammer am 16. 1. 1948 als Mitläufer eingestuft, wurde M. am 5. 8. 1948 in den Ruhestand versetzt. Am 22. 5. 1953 erhielt er wieder die Erlaubnis, die Amtsbezeichnung Emeritus zu führen; im gleichen Jahr wurde er Ehrenmitglied des Bayer. Medizinalbeamtenvereins und des Ärztlichen Vereins zu München.

M. war in Forschung und Lehre einer der bedeutenden Forensiker seiner Zeit in Deutschland. Im pathologisch-anatomischen Bereich sind seine Beiträge über Magenverätzungen, Brustverletzungen sowie über Schnitt- und Stichwunden, außerdem seine Studien über die Todeszeitbestimmung bei menschlichen Leichen hervorzuheben, die auch durch seine reiche Erfahrung aus der Kriegszeit gewannen. Besondere Erwähnung verdienen zudem seine Habil. über "Die Beteiligung der Gefäßwand an der Organisation des Thrombus ..." und sein 1907 gemeinsam mit Jamin herausgegebener röntgenstereoskopischer Atlas der Coronararterien. M.s Einsatz ist die Anerkennung von Blutgruppenuntersuchungen bei Vaterschaftsprozessen in Bayern (als erstes in Deutschland) zu verdanken. Die Blutalkoholbestimmung und ihre Verwendung vor Gericht ging teilweise auf ihn zurück. Seine Kenntnisse auf diesem Gebiet und die Tätigkeit als Landgerichtsarzt führten zu einer umfangreichen Tätigkeit als Gutachter und Obergutachter. Bemerkenswert ist auch M.s Bemühen um die Ausbildung der Med.- und Jurastudenten und der Amtsarztkandidaten im Bereich der gerichtlichen Med., vor allem der Leichenöffnung (für die er 1930 die in Bayern vorgeschriebenen Verfahren bearbeitete). Hierzu diente u. a. eine im Krieg zerstörte gerichtlich-med. Lehrsammlung. Zu seinen Schülern und Assistenten zählten z. B. Kurt Walcher, Berthold Mueller, G. Jungmichel und Franz Josef Holzer.

Q UAM, E-II-N Hermann Merkel; BayHStAM, MK 44023; BayHStAM, Kriegsarchiv, OP 8441; Archiv des Instituts für Rechtsmedizin der Univ. München (W); Stadtarchiv München, ZA H. M.; Archiv der Deutschen Akad. der Naturforscher Leopoldina, Matrikel-Nr. 4485 (W).

W Beitrag zur Kenntnis der sogenannten embryonalen Drüsengeschwülste der Niere, Diss. Univ. Erlangen 1897 (gedruckt: Naumburg a. S. 1898); Die Beteiligung der Gefäßwand an der Organisation des Thrombus mit besonderer Berücksichtigung des Endothels, Habil. Univ. Erlangen 1903; knapp einhundert Veröffentlichungen in einschlägigen Handbüchern und Zs.; 1938 - 1945 Mithg.: Deutsche Zs. für die gesamte gerichtliche Med..

L DBA N.F.; Fischer, 1026; Wer ist's 10 (1935), 345; E. Ziemke, H. M. zum 60. Geburtstag, Deutsche Zs. für die gesamte gerichtliche Med. 21 (1933), 56-58 (P); G. Schrader, E. Schütt, K. Walcher, H. M. 70 Jahre!, Deutsche Zs. für die gesamte gerichtliche Med. 37 (1943), 84-88 (P); K. Walcher, In memoriam H. M., Münchener med. Wochenschrift 99 (1957), 1310-1311; F. J. Holzer, H. M. zum 100. Geburtstag, Bubenreuther Zeitung, November 1974, 94-95.

Home Volltexte
Inhaltsverzeichnisse/abstracts Seitenanfang

F. Litten
8.3.2004

https://www.rechtsmedizin.med.uni-muenchen.de/institut/geschichte/index.html

2017
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Merkel_(Mediziner) 
MERKEL, Prof.Dr.med. "Hermann" Karl (I112)
 
20
https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Roentgen

Prange, Peter, "Roentgen, Abraham"
in: Neue Deutsche Biographie 21 (2003), S. 730-731 [Online-Version]; URL: https://www.deutsche-biographie.de/pnd118601946.html#ndbcontent 
ROENTGEN, Abraham (I176733)
 
21
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_von_Thiersch


Hatte ursprünglich die Absicht, Maler zu werden; Stud. Polytechnische Hochschule Stuttgart 1868-1873, daneben Zeichenstudien an der Kunstschule, Aufnahme alter Bauten als Illustration für die Architekturgeschichte des Kunsthistorikers Wilh. Lübke; Besuch der Wiener Weltausstellung 1873, Eintritt in das Frankfurter Baugeschäft Mylius & Bluntschli 1874; Studienreise nach Italien und Griechenland 1877-1878; außerordentlicher Professor für die Höhere Architektur am Polytechnikum in München 1879; Orientreisen 1881 und 1884; ordentlicher Professor an der Technischen Hochschule und an der Akademie der Künste in München 1882; Reise nach Italien, Spanien, Algier, Marokko 1987; mit Wallot 1. Preis bei der Ausschreibung für das Reichstagsgebäude in Berlin 1882 (Wallots Entwurf wurde ausgeführt), leitete die Neugestaltung des Lindauer Rathauses 1884-1888, deswegen Ehrenbürger von Lindau, Erbauer des Justizpalastes in München 1887-1897, zahlreiche weitere Bauten in München, ferner Donaubrücke in Budapest 1893, zahlreiche Denkmalbauten, Garnisonskirche Ludwigsburg 1900-1903, Maximilians-, Cornelius- und Reichenbachbrücke mit Eisenskelettkonstruktionen in München 1903, Weltausstellung St. Louis USA 1904, Kurhaus Wiesbaden 1907, Festhalle Frankfurt (größter Festsaal Deutschlands) 1909. Persönlicher Adel 1898; Dr. phil. h.c. der Philosophischen Fakultät Marburg 1904, Ehrenmitglied des kaiserl. St. Petersburger Architekturvereins 1909, der Akademie der Künste zu Stockholm 1901, des Institute of Architects in Washington 1904, der Akademie München 1905, Dresden und Berlin 1906.
Lit.: Hermann Thiersch: Friedrich von Thiersch, der Architekt, München 1925 (dort umfangreiche Literaturangaben); Deutsches Biograph. Jahrbuch 3, 1921 (Berlin 1927), S. 252-257; Thieme Becker 33 (1939) mit Literatur; St. 215; Z1 § 340.7; ZB 431.7 und § 66; Zeller-Siegfried 32; L.D. T 7; Zell (ZeK) 12-1.1.1.10.2.3.1.3.4.5.7.; 
RITTER VON THIERSCH, Prof. "Friedrich" Maximilian Heinrich (I2956)
 
22
Nr.9 des 25 .Jahrgangs (1907)

129 ff
Schwäbische Biographien
Tn.Schoen. 44. Herzogin Maria Augusta von Württemberg

S.132
Es dürfte nicht ohne Interesse sein, diejenigen Personen kennen zu lernen, welche den Hofstaat der Herzogin Witwe bildeten, sowie ihre sonstige Dienerschaft

Im Jahre 1737

S.133
In der Küche waren der Mundkoch Philipp Burck, der Meisterkoch J o h. C h r i s t o p h H a c k (H a a k h), der Unterkoch Georg Heinrich Kuohn, Gregorius Lensing und Johann Eberhard Gauß, der Kammerknecht Brüderlein, der Küchen-Boßler Johann Michael Lang, zwei Küchenmädchen Maria Elisabeth Stellwag und Franziska Hessenthaler,

1737

Aus: Paul Beck (Hg.) Hofele, Engelbert (Hg.) Diözese Rottenburg (Hg.) Diözesan-Archiv von Schwaben: Organ für Geschichte, Altertumskunde, Kunst und Kultur der Diözese Rottenburg und der Angrenzenden Gebiete 25.Jg. 1907
 
HAAKH, Johann Christoph (I95787)
 
23
Volker Jehle 2023:

"Dunkel erinnere ich mich, dabeigewesen zu sein, als mein Vater Anfang der 1960er Jahre Lydia Meuret in Tübingen besucht hat und sie ihm alte Papiere übergab, auch den Privatdruck von Albert Zellers Lieder des Leids mit seiner Widmung an seine Geschwister, seit 1970 im Besitz der Stadt Albstadt, seit 1977 mit der Musikhistorischen Sammlung Jehle im Stauffenberg-Schloß Albstadt-Lautlingen." 
MEURET, Lydia (I29472)
 
24  MERKEL, Paul Wolfgang (I1)
 
25  BEPLER, Margarethe Elisabeth (I2)
 
26  MERKEL, "Paul" Gottlieb (I5)
 
27  MERKEL, "Susanne" Margarethe Doroth. (I6)
 
28  MERKEL, Dr. med. Andreas "Heinrich" (I7)
 
29  MERKEL, "Katharina" Johanna Susanna (I8)
 
30  MERKEL, Friedrich (I9)
 
31  MERKEL, "Johanna" Susanna Margaretha (I10)
 
32  MERKEL, Paul Siegmund (I11)
 
33  MERKEL, Johann "Friedrich" (I13)
 
34  VON MERKEL, Senatspräsident Johann Caspar "Gottlieb" (I16)
 
35  MERKEL, Friederike (I27)
 
36  MERKEL, Felizitas (I33)
 
37  MERKEL, Hans Wilhelm (I69)
 
38  MERKEL, Siegmund Karl Gottlieb (I73)
 
39  MERKEL, Dr. med. "Friedrich" Siegmund (I75)
 
40  MERKEL, Heinrich (I78)
 
41  MERKEL, Hanna (I81)
 
42  VOLKERT, Elisabeth (I85)
 
43  VOLKERT, Anna (I87)
 
44  VOLKERT, Ludwig (I88)
 
45  VOLKERT, Friedrich (I89)
 
46  MERKEL, Luise Susanna Katharina "Julie" (I92)
 
47  MERKEL, Anna Elisabeth "Louise" (I95)
 
48  BRUNNER, Clara (I100)
 
49  BRUNNER, Johannes (I101)
 
50  BRUNNER, Heinrich (I102)
 
51  BRUNNER, Julie (I103)
 
52  BRUNNER, Marie (I104)
 
53  BRUNNER, Heinrich (I105)
 
54  BRUNNER, Anna (I106)
 
55  MERKEL, Christoph (I108)
 
56  MERKEL, Wilhelm (I111)
 
57  MERKEL, Dr.-chem. Heinrich (Heinz) (I114)
 
58  MERKEL, Gottlieb (I115)
 
59  MERKEL, Georg (I117)
 
60  HARTMANN, Christiane Johanne "Elise" (I134)
 
61  HARTMANN, "Charlotte" (Lotte) Christiana (I136)
 
62  VON SCHWARZ, Friedrich Johannes "Benedict" (Benno) (I146)
 
63  VON SCHWARZ, "Georg" Christoph Benedict (I147)
 
64  VON SCHWARZ, Karl Ludwig "Sigmund" (I148)
 
65  VON SCHWARZ, Wilhelm (I149)
 
66  VON SCHWARZ, Wilhelm Ludwig (I150)
 
67  MERKEL, Geheimer Sanitätsrat Friedrich (I152)
 
68  MERKEL, Sigmund (I153)
 
69  MERKEL, Rosa (I155)
 
70  MERKEL, Rosa (I156)
 
71  MERKEL, Heinrich (I157)
 
72  MERKEL, Dr. phil. Georg "Eduard" (I158)
 
73  MERKEL, Johann Wilhelm "Gustav" (I160)
 
74  MERKEL, Leopold (I162)
 
75  MERKEL, Maria (I163)
 
76  MERKEL, Johanna (I164)
 
77  FRIES, Wilhelm (I167)
 
78  FRIES, Anna (I168)
 
79  FRIES, Emma (I169)
 
80  FRIES, Dr. Karl Gottlieb Theodor (I170)
 
81  VOLKERT, Kirchenrat "Gottlieb" Heinrich Leonhard (I214)
 
82 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I272)
 
83  KELLER, Julie (I348)
 
84 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I382)
 
85  MERKEL, "Wolfgang" Hans Hermann Moritz Johannes (I433)
 
86 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I434)
 
87  MERKEL, Erwin Ernst Rudolf Eduard Walter (I436)
 
88  NAEGELSBACH, Antonie Luise Marie (I439)
 
89 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I440)
 
90 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I441)
 
91  VOLKERT, Friedrich Ernst (I442)
 
92  BUCHHOLTZ, "Walter" Christoph Sigismund (I477)
 
93 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I478)
 
94  BUCHHOLTZ, Hans Günther Bartholomäus (I479)
 
95  BUCHHOLTZ, "Helmuth" Friedrich Emanuel (I480)
 
96  MAAS, Gertrud Elisabeth (I485)
 
97  BUCHHOLTZ, "Annemarie" Elisabeth (I486)
 
98  BUCHHOLTZ, "Helga" Wiebke Bringfriede (I487)
 
99 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I488)
 
100  BUCHHOLTZ, "Gerhard" Ludwig (I489)
 
101 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I490)
 
102 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I530)
 
103 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I532)
 
104  BECKER, Prof. Dr. med. Hans-Martin Waldemar Theophil (I544)
 
105 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I584)
 
106 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I608)
 
107 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I695)
 
108  FISCHER, Dr.-rer. nat. & Dipl.-Ing. "Peter" Hans (I696)
 
109 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I697)
 
110 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I701)
 
111 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I703)
 
112 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I704)
 
113  BRICK, Wolfdieter (I708)
 
114  BRICK, "Barbara" Ursula (I709)
 
115 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I710)
 
116 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I714)
 
117 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I718)
 
118  MERKEL, Dipl.-Ing. (FH) Hans Gustav "Reinhold" (I734)
 
119 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I735)
 
120 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I736)
 
121 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I760)
 
122 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I762)
 
123 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I829)
 
124 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I862)
 
125  MERKEL, Paulus Gottlieb (I872)
 
126 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I876)
 
127 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I925)
 
128 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I948)
 
129 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1128)
 
130 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1129)
 
131 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1130)
 
132 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1132)
 
133 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1134)
 
134 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1143)
 
135 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1146)
 
136 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1147)
 
137 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1148)
 
138 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1152)
 
139 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1160)
 
140 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1161)
 
141 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1162)
 
142 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1297)
 
143 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1298)
 
144 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1302)
 
145 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1509)
 
146 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1581)
 
147 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1582)
 
148 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1583)
 
149 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1584)
 
150 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1589)
 
151 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1607)
 
152 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1608)
 
153  FISCHER, Dr. med. Anne (I1609)
 
154  SCHWARZ, Dr. med. Utz (I1613)
 
155 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I1620)
 
156  BLOSS, Beatrix (I1713)
 
157  ZELLER, designierter Abt Johann Konrad (I1717)
 
158  ESSICH, Anna Maria (I1718)
 
159  EISLINGER, Anna Katharina (I1727)
 
160  ZELLER, Konsistorialrat Christoph (I1730)
 
161  ZELLER, Stadtpfarrer Johann Ulrich (I1742)
 
162  ZELLER, Magister Christoph (I1752)
 
163  THILL, Justina Katharina (I1753)
 
164  DANNENBERGER, Ursula Maria (I1757)
 
165 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I2709)
 
166  HARTMANN, Christiane Heinrike (I3065)
 
167  WEBER, Elisabetha Katharina Henriette (I3327)
 
168  CRAMER, "Wolfgang" Friedrich Heinrich Karl (I3607)
 
169  CRAMER, Württembergischer Staatsbürger Heinrich Friedrich Ernst Max (I3610)
 
170 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3623)
 
171 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3624)
 
172  CRAMER, Hauptlehrer Georg "Konrad" (I3625)
 
173 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3626)
 
174 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3631)
 
175 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3765)
 
176 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3948)
 
177 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3949)
 
178 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3950)
 
179 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3951)
 
180 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3953)
 
181 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3954)
 
182 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I3955)
 
183 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4060)
 
184 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4061)
 
185 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4062)
 
186  ZELLER, Magister Magnus Konrad (I4217)
 
187  HUNDTBISS, Anna Barbara (I4220)
 
188  KETTERLINUS, Anna Maria (I4223)
 
189  STÄHLIN, Maria Elisabeth (I4230)
 
190  ZELLER, Prälat Johannes (I4231)
 
191  ZELLER, Klosterpräzeptor Andreas Christoph (I4232)
 
192  ENGELHARDT, Anna Katharina (I4234)
 
193  ANDLER, Anna Rosine (I4241)
 
194  HOCHSTETTER, Maria Veronica (I4242)
 
195  HARPPRECHT, Juliane Rosine (I4244)
 
196  WIDT, Katharine Margarete (I4245)
 
197  ZELLER, Dr. med. Christoph Matthäus (I4247)
 
198  ZELLER, Maximilian Friedrich (I4248)
 
199  WINZENBURGER, Johann Jakob (I4252)
 
200  BRECHT, Regina Dorothea Judith (I4259)
 
201  WALZ, Anna Dorothea (I4282)
 
202  VON ABEL, Professor Jakob Friedrich (I4754)
 
203  HILDEBRANDT, Berta Mathilde Elisabeth (I4770)
 
204  ALTENKIRCH, Friedrich Wilhelm "Franz" (I4771)
 
205  DALKOWSKI, "Antonie" Wilhelmine Juliane (I4772)
 
206  BRICK, Adjudant Johann Christian "Wilhelm" (I4775)
 
207  PRAHMER, Karoline Wilhelmine (I4778)
 
208  ALTENKIRCH, Königl. Preußischer Leib-Reitknecht August Friedrich (I4779)
 
209  ZACHERSKI, Anna Dorothea (I4780)
 
210  BRICK, Königl. Preußischer Ober-Förster Friedrich "Wilhelm" (I4781)
 
211  BRICK, Ernst Wilhelm "Franz" (I4783)
 
212 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4784)
 
213 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4805)
 
214 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4810)
 
215  BRICK, Valtin (I4813)
 
216 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4840)
 
217 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4866)
 
218 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4868)
 
219 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4869)
 
220 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4877)
 
221 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4880)
 
222 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4889)
 
223 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4906)
 
224 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4909)
 
225 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I4921)
 
226  ROTH, Pfarrverweser Christian Rudolf (I4938)
 
227  VON CAPOLL, Kathrina Barbara (I4939)
 
228  MERKEL, Marktvorsteher Caspar Gottlieb (I4950)
 
229  MERKEL, Genannter des Großen Rats Andreas (I4951)
 
230  RÖTENBECK, Katharina Sibylla Susanne (I4952)
 
231  MERZ, Maria Magdalena (I4953)
 
232  MERZ, Marktvorsteher Georg Nikolaus (I4954)
 
233  GLASER, Maria Elisabeth (I4955)
 
234  SCHMID, Anna Maria Katharine (I4959)
 
235  SCHMID, Corporal Johann Matthias (I4960)
 
236  BAUER, Anna Katharina (I4961)
 
237 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I5046)
 
238 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I5090)
 
239 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I5094)
 
240 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I5108)
 
241  MERKEL, Georg Nikolaus (I5489)
 
242  MERKEL, Catharina Susanne (I5490)
 
243  MERKEL, Maria Elisabeth (I5491)
 
244  MERKEL, Maria Hedwig (I5492)
 
245  MERKEL, Eibert Heinrich Gottlieb (I5493)
 
246  MERKEL, Magister Georg Nikolaus (I5494)
 
247  MERKEL, Johann Gotthard (I5496)
 
248  CRAMER, August Andreas Heinrich Karl (I5588)
 
249  RÖTENBECK, Professor der Philosophie Georg Paul (I5621)
 
250  FELWINGER, Katharina Sibylla (I5622)
 
251  HELD, Anna Katharina (I5623)
 
252  FELWINGER, Professor der Philosophie, Mathematik und Logik Johann Paul (I5624)
 
253  HARDESHEIM, Susanna (I5625)
 
254  SCHWARTZ, Katharina (I5632)
 
255  SCHWENTER, Barbara Magdalena (I5635)
 
256  RÖTENBECK, Ratskanzellist Georg (I5636)
 
257  SCHWENTER, Professor ling. orient. Daniel (I5638)
 
258  KÖNIG, Magdalena (I5639)
 
259  VISCHER, Handelsmann Caspar (I5640)
 
260  AMMON, Anna (I5649)
 
261  WURFBEIN, Julie Juliane (I5651)
 
262  AMMON, Genannter Albrecht (I5652)
 
263  RÖTING, Maria (I5655)
 
264  MERKEL, Bürger Johann (I5746)
 
265  BAIER, Ursula (I5747)
 
266  MERKEL, Nikolaus (I5748)
 
267  SCHRÖCK, Susanne (I5757)
 
268  SCHRÖCK, Genannter Konrad (I5761)
 
269  BRAUN, Maria (I5762)
 
270  SCHRÖCK, Genannter Lukas (I5763)
 
271  KÄMMERER, Ursula (I5764)
 
272  BRAUN, Hieronymus (I5765)
 
273  BAUER, Ursula (I5766)
 
274  MERZ, Genannter Georg (I5769)
 
275  BAIER, Maria Barbara (I5770)
 
276  SUSSENBECK, Ursula (I5772)
 
277  BAIER, Konrad (I5776)
 
278  BAIER, Konrad (I5777)
 
279  AMMON, Maria (I5778)
 
280  BAIER, Weinschenk Michael (I5779)
 
281  HESEL, Magdalena (I5780)
 
282  AMMON, Conrad (I5781)
 
283  KÖPPEL, Magdalena (I5782)
 
284  UFFINGER, Ursula (I5784)
 
285  KRUG, Agnes (I5786)
 
286  UFFINGER, Handelsdiener Johann Hans (I5790)
 
287  PERCHNER, Susanna (I5793)
 
288  LAMBRUCKNER, Maria Magdalena (I5796)
 
289  LAMBRUCKNER, Georg (I5797)
 
290  DUMMER, Elisabeth (I5798)
 
291  DUMMER, Martin (I5801)
 
292  ZEINER, Margaretha (I5802)
 
293  DUMMER, Martin (I5803)
 
294  GEISENHAUSER, Anna (I5806)
 
295  SCHMID, Lukas (I5858)
 
296  SCHMID, Hans (I5860)
 
297  SCHMID, Jakob (I5862)
 
298  ROSENZWEIG, Margarethe (I5863)
 
299  ROSENZWEIG, Balthasar (I5871)
 
300  MÜLLER, Margarethe Ursula (I5928)
 
301  SCHÖNLEBEN, Susanna Barbara (I5931)
 
302  HOLTZHAMMER, Paulus (I5934)
 
303  BÜCHNER, Leonhard (I5936)
 
304  SCHUB, Clara (I5937)
 
305  GRUBER, Maria (I5956)
 
306  SICHART, Helene (I5958)
 
307  KRAFFT, Catharina (I5963)
 
308  SOHLFUSSER, Margaretha (I5965)
 
309  SCHLAUERSPACH, Esther (I5966)
 
310  HARSCHER, Barbara (I5967)
 
311  PFINZIG, Maria (I5968)
 
312  KÜHNER, Margarethe (I5982)
 
313  DIETTERICH, Susanne (I5993)
 
314  COELER, Brigitta (I6000)
 
315  HOFMANN, Hans (I6001)
 
316  HALLER, Sibylla (I6012)
 
317  REUSCHLIN, Johann (I6657)
 
318 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I6846)
 
319  MERKEL, Wolfgang Andreas (I6918)
 
320  MERKEL, Catharina Sibylla (I6921)
 
321  MERKEL, Johann Gotthard (I6923)
 
322  MERKEL, Susanna Catharina (I6924)
 
323  MERKEL, Margaretha Catharina (I6925)
 
324  MERKEL, Susanna Catharina (I6926)
 
325  MERKEL, Johann Andreas (I6928)
 
326  MERKEL, Johann Friedrich (I6930)
 
327  MERKEL, Margaretha Catharina (I6931)
 
328  MERKEL, Georg Paul (I6932)
 
329  MERKEL, Sabina Elisabeth (I6933)
 
330  MERKEL, Leonhard Jakob (I6935)
 
331  MERKEL, Georg Michael (I6938)
 
332  MERKEL, Johann Adam (I6939)
 
333  MERKEL, Susanna (I6940)
 
334  MERKEL, Georg Michael Andreas (I6942)
 
335  MERKEL, Georg (I6944)
 
336  MERKEL, Catharina (I6945)
 
337  MERKEL, Margaretha (I6947)
 
338  MERKEL, Barbara (I6949)
 
339  MERKEL, Magdalena (I6950)
 
340  MERKEL, Johannes (I6952)
 
341  BEPLER, Joh. Matthäus (I6955)
 
342  AMMON, Hieronymus (I6958)
 
343  AMMON, Gabriel (I6960)
 
344  AMMON, Anna (I6961)
 
345  AMMON, Magdalena (I6962)
 
346  AMMON, Maria (I6963)
 
347  AMMON, Albrecht (I6964)
 
348  AMMON, Martha (I6965)
 
349  AMMON, Maria (I6966)
 
350  AMMON, Michael (I6967)
 
351  AMMON, Juliana (I6968)
 
352  AMMON, Lienhart (I6971)
 
353  AMMON, Anna (I6972)
 
354  AMMON, Barbara (I6974)
 
355  AMMON, Elena (I6975)
 
356  AMMON, Albrecht (I6976)
 
357  AMMON, Johannes (I6978)
 
358  AMMON, Elena (I6984)
 
359  AMMON, Paul (I6985)
 
360  SCHILLING, Johannes (I6993)
 
361  SCHILLING, Sibylla (I6994)
 
362  SCHILLING, Margaretha (I6996)
 
363  SCHILLING, Barbara (I6997)
 
364  AMMON, Katharina (I6998)
 
365  AMMON, Barbara (I7000)
 
366  AMMON, Ursula (I7003)
 
367  HUMMEL, Maria (I7006)
 
368  HUMMEL, Hans Lienhart (I7007)
 
369  HUMMEL, Hans Thomas (I7008)
 
370  HUMMEL, Hans (I7009)
 
371  HUMMEL, Maria Magdalena (I7010)
 
372  AMMON, Maria (I7012)
 
373  AMMON, Cunrad (I7013)
 
374  AMMON, Johannes (I7015)
 
375  AMMON, Magdalena (I7016)
 
376  AMMON, Christoph (I7017)
 
377  AMMON, Appolonia (I7018)
 
378  AMMON, Sibylla (I7019)
 
379  AMMON, Esther (I7020)
 
380  AMMON, Hieronymus (I7021)
 
381  AMMON, Catharina (I7023)
 
382  AMMON, Georg (I7024)
 
383  HÜNDISCH, Maria Katharina (I7033)
 
384  BAIER, Maria Magdalena (I7037)
 
385  BAIER, Anna Maria (I7039)
 
386  BAIER, Wolfgang (I7040)
 
387  BAIER, Christoph (I7041)
 
388  BAIER, Maria Christina (I7042)
 
389  BAIER, Zacharias (I7043)
 
390  BAIER, Anna Maria (I7044)
 
391  BAIER, Hans Caspar (I7045)
 
392  BAIER, Joh. Conrad (I7046)
 
393  BAIER, Magdalena (I7047)
 
394  BAIER, Juliana (I7048)
 
395  BAIER, Melchior (I7049)
 
396  BAIER, Anna (I7050)
 
397  BAIER, Esther (I7051)
 
398  BAIER, Michael (I7052)
 
399  BAIER, Veronica (I7053)
 
400  BAIER, Maria Magdalena (I7054)
 
401  BAIER, Stephan (I7055)
 
402  BAIER, Gertraud (I7056)
 
403  BAIER, Magdalena (I7057)
 
404  SCHRÖCK, Maria (I7058)
 
405  SCHRÖCK, Ursula (I7060)
 
406  SCHRÖCK, Conrad (I7062)
 
407  SCHRÖCK, Catharina (I7064)
 
408  SCHRÖCK, Johann Lucas (I7065)
 
409  SCHRÖCK, Georg Lucas (I7066)
 
410  SCHRÖCK, Tobias (I7067)
 
411  SCHRÖCK, Regina (I7068)
 
412  SCHRÖCK, Christoph (I7070)
 
413  SCHRÖCK, Lucas (I7072)
 
414  SCHRÖCK, Paulus (I7074)
 
415  SCHRÖCK, Ursula (I7076)
 
416  SCHRÖCK, Michel (I7077)
 
417  SCHRÖCK, Elias (I7079)
 
418  SCHRÖCK, Hieronymus (I7081)
 
419  SCHRÖCK, Georg (I7083)
 
420  SCHRÖCK, Catharina (I7085)
 
421  SCHRÖCK, Tobias (I7087)
 
422  SCHRÖCK, Susanna (I7088)
 
423  SCHRÖCK, Ursula (I7090)
 
424  SCHRÖCK, Michael (I7091)
 
425  SCHRÖCK, Anna (I7092)
 
426  SCHRÖCK, Michael (I7093)
 
427  SCHRÖCK, Apollonia (I7094)
 
428  SCHRÖCK, Ursula (I7095)
 
429  SCHRÖCK, Margaretha (I7096)
 
430  SCHRÖCK, Barbara (I7097)
 
431  SCHRÖCK, Dorothea (I7099)
 
432  SCHRÖCK, Catharina (I7101)
 
433  SCHRÖCK, Gertraud (I7102)
 
434  SCHRÖCK, Johann (I7103)
 
435  BRAUN, Matheus (I7108)
 
436  BRAUN, Ursula (I7109)
 
437  BRAUN, Jeronymus (I7111)
 
438  BRAUN, Elena (I7112)
 
439  BRAUN, Paulus (I7113)
 
440  BRAUN, Christoph (I7114)
 
441  BRAUN, Regina (I7115)
 
442 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I7116)
 
443 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Gesperrt (I7117)
 
444  RÖTENBECK, Helene Catharina (I7118)
 
445  RÖTENBECK, Helene Susanne (I7119)
 
446  RÖTENBECK, Sabina Catharina (I7121)
 
447  RÖTENBECK, Justina Sibylla (I7122)
 
448  RÖTENBECK, Georg Michael (I7127)
 
449  RÖTENBECK, Georg Daniel (I7128)
 
450  RÖTENBECK, Dr. med. Joh. Georg (I7130)
 
451  RÖTENBECK, Magdalena (I7132)
 
452  RÖTENBECK, Johannes (I7134)
 
453  RÖTENBECK, Maria (I7135)
 
454  RÖTENBECK, Dr. med. Johannes (I7137)
 
455  RÖTENBECK, Michael (I7139)
 
456  RÖTENBECK, Anna Maria (I7140)
 
457  RÖTENBECK, Susanna (I7141)
 
458  RÖTENBECK, Lucas (I7144)
 
459  RÖTENBECK, Daniel (I7145)
 
460  RÖTENBECK, Justina (I7146)
 
461  RÖTENBECK, Rosina (I7148)
 
462  RÖTENBECK, Maria (I7150)
 
463  RÖTENBECK, Maria (I7151)
 
464  RÖTENBECK, Johannes (I7153)
 
465  RÖTENBECK, Wolfgang (I7154)
 
466  RÖTENBECK, Anna (I7159)
 
467  RÖTENBECK, Georg (I7161)
 
468  RÖTENBECK, Christoph (I7162)
 
469  RÖTENBECK, Paul (I7163)
 
470  RÖTENBECK, Martha (I7164)
 
471  RÖTENBECK, Magnus (I7165)
 
472  SCHWENTER, Ägidius Christian (I7173)
 
473  SCHWENTER, Susanna (I7175)
 
474  SCHWENTER, Joachim Ernst (I7176)
 
475  SCHWENTER, Johannes Daniel (I7177)
 
476  SCHWENTER, Wolf Albrecht (I7179)
 
477  SCHWENTER, Balthasar (I7180)
 
478  SCHWENTER, Georg (I7182)
 
479  SCHWENTER, Ursula (I7183)
 
480  SCHWENTER, Michael (I7184)
 
481  SCHWENTER, Ursula (I7185)
 
482  SCHWENTER, Superint. Jacob (I7186)
 
483  SCHWENTER, Johann (I7191)
 
484  SCHWENTER, Wolfgang (I7193)
 
485  SCHWENTER, Anna (I7194)
 
486  SCHWENTER, Maria (I7197)
 
487  SCHWENTER, Esaias (I7199)
 
488  SCHWENTER, Bartholomäus (I7201)
 
489  SCHWENTER, Hieronymus (I7202)
 
490  SCHWENTER, Barbara (I7203)
 
491  SCHWENTER, Friedrich (I7206)
 
492  SCHWENTER, Paulus (I7207)
 
493  SCHWENTER, Susanna (I7208)
 
494  SCHWENTER, Magdalena (I7209)
 
495  SCHWENTER, Helena (I7210)
 
496  SCHWENTER, Andreas (I7211)
 
497  SCHWENTER, Esther (I7212)
 
498  SCHWENTER, Tobias (I7215)
 
499  VISCHER, Caspar (I7232)
 
500  VISCHER, Ursula (I7233)
 

      1 2 3 4 5 ... 103» Vorwärts»