Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Jacob Endres ANDREÄ

Jacob Endres ANDREÄ

männlich 1498 - 1566  (68 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Jacob Endres ANDREÄJacob Endres ANDREÄ wurde geboren in 1498 in Mockelau,Eichstätt,,,, (Sohn von Stephan ANDREÄ und Anna HERDLIN); gestorben am 01 Jun 1566 in Bebenhausen,,,,,; wurde beigesetzt in Bebenhausen,,,,,.

    Jacob heiratete Anna WEISSKOPF am 02 Feb 1527 in Waiblingen,,,,,. Anna wurde geboren um 1500 in Gundelfingen (Donau),,,,,; gestorben in 1566 in Waiblingen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Prof. D. Jakob ANDREÄ wurde geboren am 25 Mrz 1528 in Waiblingen,,,,,; gestorben am 07 Jan 1590 in Tübingen,,,,,.
    2. Bürger Georg ANDREÄ wurde geboren in ? 1529.
    3. Philipp ANDREÄ wurde geboren in ? 1530 in Waiblingen,,,,,; gestorben am 27 Sep 1567 in Giengen (Brenz),,,,,.
    4. Michael ANDREÄ wurde geboren in ? 1531.

Generation: 2

  1. 2.  Stephan ANDREÄ wurde geboren in 1468 in Möckenlohe,,,,, (Sohn von Stefan ENDRIS und Elisabeth HOLZAPFEL); gestorben in in Ingolstadt,,,,,.

    Stephan heiratete Anna HERDLIN in 1498 in Möckenlohe,,,,,. Anna (Tochter von Konrad HERDLIN und Walpurga N.N.) wurde geboren um 1470 in Möckenlohe,,,,,; gestorben in in Ingolstadt,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Anna HERDLIN wurde geboren um 1470 in Möckenlohe,,,,, (Tochter von Konrad HERDLIN und Walpurga N.N.); gestorben in in Ingolstadt,,,,,.
    Kinder:
    1. 1. Jacob Endres ANDREÄ wurde geboren in 1498 in Mockelau,Eichstätt,,,,; gestorben am 01 Jun 1566 in Bebenhausen,,,,,; wurde beigesetzt in Bebenhausen,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  Stefan ENDRIS wurde geboren in 1440 1458 in Möckenlohe,,,,,; gestorben in in Ingolstadt,,,,,; wurde beigesetzt in Ingolstadt,,,,,.

    Stefan heiratete Elisabeth HOLZAPFEL. Elisabeth wurde geboren um 1440 in Ingolstadt,,,,,; gestorben in in Möckenlohe,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Elisabeth HOLZAPFEL wurde geboren um 1440 in Ingolstadt,,,,,; gestorben in in Möckenlohe,,,,,.
    Kinder:
    1. 2. Stephan ANDREÄ wurde geboren in 1468 in Möckenlohe,,,,,; gestorben in in Ingolstadt,,,,,.

  3. 6.  Konrad HERDLIN wurde geboren um 1440 in Möckenlohe,,,,, (Sohn von Leonhard HERDLIN).

    Konrad heiratete Walpurga N.N.. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Walpurga N.N.
    Kinder:
    1. 3. Anna HERDLIN wurde geboren um 1470 in Möckenlohe,,,,,; gestorben in in Ingolstadt,,,,,.


Generation: 4

  1. 12.  Leonhard HERDLIN
    Kinder:
    1. 6. Konrad HERDLIN wurde geboren um 1440 in Möckenlohe,,,,,.