Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Barbara KEPLER

Barbara KEPLER

weiblich 1560 - 1562  (2 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Barbara KEPLER wurde geboren in 1560 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, (Tochter von Johannes KEPLER und Anna Barbara N.N.); gestorben in 1562 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.

Generation: 2

  1. 2.  Johannes KEPLER wurde geboren in in Nürnberg,,,,, (Sohn von Johannes Sebald KEPLER und Anna Barbara N.N.); gestorben in 1593 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.

    Johannes heiratete Anna Barbara N.N.. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Anna Barbara N.N.
    Kinder:
    1. Hans KEPLER wurde geboren in 1555 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    2. Veit KEPLER wurde geboren in 1557 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    3. Sebald KEPLER wurde geboren in 1559 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    4. 1. Barbara KEPLER wurde geboren in 1560 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,; gestorben in 1562 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    5. Georg Hans KEPLER wurde geboren in 1563 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    6. Florian KEPLER wurde geboren um 1570 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,; gestorben am 12 Mai 1612 in Pfullingen,,,,,.
    7. Anna Barbara KEPLER wurde geboren um 1572 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.


Generation: 3

  1. 4.  Johannes Sebald KEPLER wurde geboren in bis 1457 in Nürnberg,,,,, (Sohn von Kaiserlicher Hofstallmeister Nikolaus Kaspar KEPLER); gestorben in bis 1501 in Nürnberg,,,,,.

    Johannes heiratete Anna Barbara N.N.. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Anna Barbara N.N.
    Kinder:
    1. 2. Johannes KEPLER wurde geboren in in Nürnberg,,,,,; gestorben in 1593 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    2. Stadtrechner Sebald KEPLER wurde geboren in 1490 in Nürnberg,,,,,; gestorben in 1529 1566 in Weil der Stadt,,,,,.


Generation: 4

  1. 8.  Kaiserlicher Hofstallmeister Nikolaus Kaspar KEPLER wurde geboren vor 1496 in Worms,,,,, (Sohn von Friedrich KEPLER).
    Kinder:
    1. Heinrich KEPLER wurde geboren in in Nürnberg,,,,,.
    2. 4. Johannes Sebald KEPLER wurde geboren in bis 1457 in Nürnberg,,,,,; gestorben in bis 1501 in Nürnberg,,,,,.