Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Catharina MÄRKLIN

Catharina MÄRKLIN

weiblich um 1662 -

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Catharina MÄRKLIN wurde geboren um 1662 in Erdmannshausen,,,,, (Tochter von Dietrich MÄRKLIN und Katharina N.N.); gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.

    Catharina heiratete Simon KLEINKNECHT in 1681 in Erdmannshausen,,,,,. Simon (Sohn von Johann KLEINKNECHT und Barbara N.N.) wurde geboren in 1653 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben am 14 Mai 1714 in Erdmannshausen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Anna Maria KLEINKNECHT wurde geboren am 19 Feb 1684 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.
    2. Catharina KLEINKNECHT wurde geboren am 21 Nov 1687 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.
    3. Anna KLEINKNECHT wurde geboren am 01 Okt 1691 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben am 03 Jun 1697 in Erdmannshausen,,,,,.
    4. Johann Adam KLEINKNECHT wurde geboren in 1698 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben am 30 Jul 1698 in Erdmannshausen,,,,,.
    5. Johannes KLEINKNECHT wurde geboren am 08 Aug 1700 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.

Generation: 2

  1. 2.  Dietrich MÄRKLIN wurde geboren in 1623 in Erdmannshausen,,,,, (Sohn von MÄRKLIN und N.N.); gestorben in 1693 in Erdmannshausen,,,,,.

    Dietrich heiratete Katharina N.N. um 1648. Katharina wurde geboren ? 1625 um 1525; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Katharina N.N. wurde geboren ? 1625 um 1525; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.
    Kinder:
    1. Martin MÄRKLIN wurde geboren in 1650 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in 1690 in Erdmannshausen,,,,,.
    2. Johannes MÄRKLIN wurde geboren in 1652 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in 1666 in Erdmannshausen,,,,,.
    3. Philipp MÄRKLIN wurde geboren in 1658 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in 1690 in Erdmannshausen,,,,,.
    4. Anna (Maria) MÄRKLIN wurde geboren in 1660 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Hochdorf,,,,,.
    5. 1. Catharina MÄRKLIN wurde geboren um 1662 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  MÄRKLIN wurde geboren um 1594 in Erdmannshausen,,,,, (Sohn von Lukas MÄRKLIN und Margaretha KLINGLER); gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.

    heiratete N.N. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  N.N.
    Kinder:
    1. 2. Dietrich MÄRKLIN wurde geboren in 1623 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in 1693 in Erdmannshausen,,,,,.


Generation: 4

  1. 8.  Lukas MÄRKLIN wurde geboren um 1575 in Erdmannshausen,,,,, (Sohn von Markus MÄRKLIN und Margaretha KLINGLER); gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.

    Lukas heiratete Margaretha KLINGLER um 1598. Margaretha wurde geboren um 1575; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Margaretha KLINGLER wurde geboren um 1575; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.
    Kinder:
    1. Johann Georg MÄRKLIN
    2. 4. MÄRKLIN wurde geboren um 1594 in Erdmannshausen,,,,,; gestorben in in Erdmannshausen,,,,,.