Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Anne Gertrud SUSSENBECK

Anne Gertrud SUSSENBECK

weiblich 1627 -

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Anne Gertrud SUSSENBECK getauft am 10 Mai 1627 in Nürnberg,,,,, (Tochter von Lienhart SUSSENBECK und Gertraud BIGERT).

Generation: 2

  1. 2.  Lienhart SUSSENBECK wurde geboren in in Weiltingen,,,,, (Sohn von Egidius SUSSENBECK); gestorben in 1635; wurde beigesetzt am 28 Aug 1635 in Nürnberg,,,,,.

    Lienhart heiratete Gertraud BIGERT am 22 Sep 1617 in Nürnberg,,,,,. Gertraud (Tochter von Hans BIGERT) wurde geboren in in Kirchehrenbach,,,,,; gestorben in 1636; wurde beigesetzt am 27 Jan 1636 in Nürnberg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Gertraud BIGERT wurde geboren in in Kirchehrenbach,,,,, (Tochter von Hans BIGERT); gestorben in 1636; wurde beigesetzt am 27 Jan 1636 in Nürnberg,,,,,.
    Kinder:
    1. Melchior SUSSENBECK getauft am 30 Nov 1619 in Nürnberg,,,,,.
    2. Johannes SUSSENBECK getauft am 17 Apr 1621 in Nürnberg,,,,,.
    3. Anna Ursula SUSSENBECK getauft am 27 Jun 1623 in Nürnberg,,,,,.
    4. 1. Anne Gertrud SUSSENBECK getauft am 10 Mai 1627 in Nürnberg,,,,,.
    5. Ursula SUSSENBECK wurde geboren in 1629; getauft am 05 Apr 1629 in Nürnberg,,,,,; gestorben in 1712.


Generation: 3

  1. 4.  Egidius SUSSENBECK gestorben vor 1617.
    Kinder:
    1. 2. Lienhart SUSSENBECK wurde geboren in in Weiltingen,,,,,; gestorben in 1635; wurde beigesetzt am 28 Aug 1635 in Nürnberg,,,,,.

  2. 6.  Hans BIGERT gestorben vor 1617.
    Kinder:
    1. 3. Gertraud BIGERT wurde geboren in in Kirchehrenbach,,,,,; gestorben in 1636; wurde beigesetzt am 27 Jan 1636 in Nürnberg,,,,,.